Unheilig - Zelluloid [Limited Edition] (2004)

Unheilig - Zelluloid [Limited Edition] (2004)


Genero/Genre: Industrial Metal, Electrodark
País/Country: Alemania
Peso/Weight: 101 mb
Calidad/Quality: mp3 @ 192 kbps
  1. Die Filmrolle («El rollo de la película»)
  2. Zauberer («Mago»)
  3. Hört mein Wort («Oye mis palabras»)
  4. Willst du mich? («¿Me quieres?»)
  5. Himmelherz («Corazón celestial»)
  6. Auf zum Mond («Hasta la Luna»)
  7. Freiheit («Libertad»)
  8. Herz aus Eis («Corazón de hielo»)
  9. Sieh in mein Gesicht («Mira mi cara»)
  10. Mein König («Mi rey»)
  11. Fabrik der Liebe («Fábrica de amor»)
  12. Tanz mit dem Feuer («Baila con el fuego»)
  13. Feier dich! («¡Tu celebración!»)
  14. Zeig mir, dass ich lebe («Muéstrame que estoy vivo»)
  15. Wenn du lachst («Cuando ríes»)
  16. Zelluloid («Celuloide»)
Link de descarga/Download Link:




La banda / The band

No hay comentarios: